Dass Coffein und Taurin deine Leistung steigern wissen wir

Wissenschaftler an der Uni Canterbury in Neuseeland haben zum Beispiel gezeigt, dass schon zwei Tassen starker Kaffee die Performance in Laufwettbewerben signifikant erhöhen.

Wir könnten dir hier noch weitere tausend solcher Studien zeigen, die alle sagen, wie geil unser Produkt ist. Letztendlich ist das aber nur Tinte am Papier.

Was wirklich zählt ist das Wort von Sportprofis und Hobbysportlern, die sowohl im Training als auch im Wettkampf auf Retcoff vertrauen. Hier findest du eine kleine Auswahl an solchen Erfahrungsberichten.

"In Sprint-Wettbewerben ist es wichtig während jeder Sekunde 100% zu geben - körperlich und geistig. Retcoff bringt mir genau das."​

Alexandre Agostinho
Portugiesischer Rekordhalter im Freistilschwimmen über 50 m und 100 m

„Im Handball musst du stehts auf das was du machst konzentriert und fokussiert sein. Geht der Wurf nur ein paar Millimeter in die falsche Richtung, bedeutet das keinen Treffer und den Ballverlust. Seit ich mit Retcoff spiele, treffe ich besser!“

Nemanja Belos
Aufbauspieler bei der HSG Graz
Handball Bundesliga

"Ich nehme es immer während des Sports (Tennis), wenn ich einmal einen Energieschub brauche und es wirkt wirklich sehr schnell. Ich kann es nur weiterempfehlen. Auch während einer anstrengenden langen Autofahrt hält es einen wach! "
Anonymer Kunde
auf Amazon.de

Keine Angst vor Doping

Retcoff-Erfinder Dr. Wolfgang Auer hat lange Zeit selbst für die Welt-Anti-Doping-Agentur gearbeitet. Keiner der Inhaltsstoffe in Retcoff steht auf der Dopingliste, du musst also keine Angst haben, wenn der nette Herr mit dem durchsichtigen Becher kommt.